kultpix.de

Rund um Four Thirds, Micro Four Thirds & Olympus

Gänsehaut in Harmonie

| Keine Kommentare

Es gibt nur wenige Stimmen, die bei mir eine Gänsehaut bereiten. Die Stimme von Andreas Kümmert gehört auf jeden Fall dazu! Bereits im August 2015 habe ihn zum ersten mal live vor ca. 100 Zuhörern in einem Lokal im Nachbarort erleben dürfen. Seitdem gibt es einen Musiker mehr auf meiner „Muss-ich-hin-Liste“. Dieses mal zog es uns nach Bonn in die Harmonie. Wir sind oft dort und mögen die Atmosphäre diese Veranstaltungsortes im gemütlichen Stadtteil Endenich. Vor dem Konzert überbrücken wir die Wartezeit im Restaurant bei einem Salat mit gebackenem Ziegenkäse (meine Empfehlung) und einem erfrischenden Getränk. Die Bedienung dort ist fix und sehr freundlich.

Nun aber zu den Fotos des ausverkauften Konzertes. Alle Aufnahmen mit der Olympus E-M1 und den M.Zuiko’s 25mm f1.8 und 75mm f/1.8.

  • Andreas Kümmert – Gänsehautstimme, Gitarre und auch ein wenig Keyboard 😉
  • Sebastian Bach – Begleitgesang und Keyboard
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Andreas Kümmert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gänsehautstimme – Andreas Kümmert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sebastian Bach

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Andreas Kümmert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein wenig Keyboard – Andreas Kümmert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Andreas Kümmert

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sebatian Bach und Andreas Kümmert.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Andreas Kümmert ohne Gitarre

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.