kultpix.de

Rund um Four Thirds, Micro Four Thirds & Olympus

Gut (ein)gerüstet

| Keine Kommentare

Nachdem ich vor einigen Wochen mit meinen Fotos von einem Windows-System auf ein Mac mit IOS-Betriebssystem umgezogen bin, sind mir noch ein Bilder von der Großbaustelle Köln aufgefallen, die ich jüngst im Sommer 2015 gemacht habe. Seit den 70er Jahren bin ich regelmäßigen Abständen in Köln unterwegs und kenne die Stadt nur mit Baugruben, Bauzäunen und Gerüsten. Allerdings bleibt es unbestritten, dass Gebäude erst recht interessant erscheinen, wenn sie eingerüstet sind und man diese durch ein Objektiv betrachtet.

Köln ist von Baustellen und Gerüsten geprägt, allerdings an stetig wechselnden Objekten. So erfährt das Sadtbild Kölns ständig Veränderung.

Frischzellenkur

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gut gerüstet

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kreuzblume

Neben dem Hauptportal des Doms noch einen baustellenfreien Blick auf den Vorplatz des Hauptbahnhofs und die Trankgasse:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bahnhofsvorplatz (mit Diorama-Effekt)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stau in der Trankgasse (mit Diorama-Effekt)

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.